Dienstag, 18. März 2008

Huch?

Ist das hier schon mal jemandem aufgefallen?




Bestimmt ist es lang und breit durchgekaut worden, als das Video rauskam. Na und? Ich habe es trotzdem ganz alleine rausgefunden.
Und das ist noch nicht alles, er hier macht das Ganze auch noch mit Palindromen. Mit Palindromen! Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie! Und wie viele es davon gibt in Englisch! Aber hier sehe ich gerade, dass es auch im Deutschen noch ein paar schöne sinnfreie spiegelbare Sätze gibt.
Oh, Palindrome mochte ich so gerne als Kind. Ich glaube aber, ich mochte das Wort sogar noch lieber als das, was es bezeichnet. Es klingt doch ein bisschen so wie ein merkwürdiges Tier, eine Mischung aus einer Giraffe und einer Raupe, und ich habe keine Ahnung wie dieses Tier aussehen müsste, aber es würde mit Sicherheit Palindrom heißen und wäre grün und rot.

Keine Kommentare: