Der "Chefkolumnist" der Bildzeitung macht seiner Enttäuschung über Anne Wills coming out auch gleich gehörig Luft:
"Hunderte, Tausende Male stelle ich mir ein Rendezvous mit Ihnen vor. Und plötzlich – bums bzw. BamS, Sie sind lesbisch."
Ganz plötzlich, jahaa! Das kommt oft vor. Jetzt ist auch klar, warum Herr Wagner bis jetzt noch nicht bei Anne Will landen konnte, obwohl er doch immer so charmant auf ihre Brüste gestarrt hat: nicht etwa, weil er ein widerlicher alter Schmierfink ist, der in seinem Wahn auch schon mal an die "Lieben Gas-, Strom- und Ölpreise" schreibt, sondern, weil sie, plötzlich, nun ja, Frauen mag.
Da fehlt nur noch, dass der sabbernde alte Kerl sich und seinen Lesern ausmalt, was die beiden so treiben, wenn sie alleine sind. Aber das erledingt die Bildzeitung weiter unten für ihn: "Was ist bei lesbischer Liebe anders?" fragt sie zu gegebenem Anlass ihre Sexualexpertin (auch ein Beruf). Diese erklärt unter anderem ("Was passiert beim Sex?"), warum Frauen überhaupt lesbisch werden:
„Bei manchen Lesben ist das ganz klar genetisch festgelegt. (...) Viel häufiger ist aber eine große Enttäuschung mit einem Mann der Auslöser. Die Frau wendet sich bewusst von den Männern ab und findet erfüllende Liebe bei einer Frau.“
Aha. Die Forschung ist da noch lange nicht so weit wie die Expertin der Bildzeitung. Aber wenn Frauen hauptsächlich aus Enttäuschung über Männer lesbisch werden, dann gibt es doch bestimmt auch Wege, sie wieder zu heilen? Herr Wagner hätte da sicher ein paar höchst appetitliche Vorschläge...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Der Mann ist eine sich volksnah gebende Ansammlung niedrigster Instinktaufwallungen, insofern kann seine Kreativität bezüglich einer konstruktiven Lösung dieses Miserabiltätsproblems betreffend in Frage gestellt werden. Oder so. (Ein Satz, länger als 25% aller BILD-Texte...)
Kommentar veröffentlichen